15.11.2025 - 3. Schülercuprunde
Am 15. November 2025 wurde in Feldkirch die 3. und letzte Runde des Schülercups 2025 ausgetragen. Der UJC Hohenems war dabei leider nur mit 4 Judoka vertragen: Adrian SZIEBER, Eva-Marie JÄGER, Alessia SCHULZE (2. Platz) und Nico HUBER (1. Platz).
In der Gesamtwertung über alle drei Runden hinweg konnte sich Nico in den Top 10 platzieren und durfte dafür einen Pokal entgegennehmen. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung.




