11. und 12.03.2023 - Kata-Seminar, Feldkirch

Am 11. und 12.03.2023 veranstaltete der Judo-Landesverband-Vorarlberg unter der Leitung von Walter MARTE in der Volksschulturnhalle Feldkirch/Levis ein Kata-Seminar. Also einen Vorbereitungskurs für die nächsten Dan-Prüfungen. Von den 26 Teilnehmern kamen alleine 11 vom Union-Judo-Club Hohenems. Als Vortragende des ÖJV-Dankollegiums wurden Heinrich ERLINGER, Matthias HEINRICH und Vanessa WENZL gesandt. Diese leiteten das Seminar mit viel Fachkenntnis und konnten die einzelnen Techniken hervorragend vorzeigen.

Von unserem Verein nahmen folgende Schwarzgurtinteressierte teil: Michael AMANN , Lenard AMANN, Giani CUMPANAS, Lukas LAMPRECHT, Janine MATHIS - Nage-No-Kata. Marco LAMPRECHT - Katame-No-Kata. Michael REIS - Goshin-Jitsu-No-Kata. Sieglinde RÜDISSER, Petra REIS und Wolfgang REIS - Koshiki-No-Kata.

Gürtelprüfung