
Am 25. April wurde in Hohenems die erste Runde des Schülercups ausgetragen.
Mit über 60 Starterinnen und Startern erwies sich die Veranstaltung als voller Erfolg und unterstrich einmal mehr die Bedeutung des Nachwuchssports im Judo.
Zahlreiche Eltern, Fans und Judointeressierte sorgten für eine hervorragend gefüllte Sporthalle und eine stimmungsvolle Kulisse.
Unsere jungen Athletinnen und Athleten präsentierten sich in starker Form und konnten sich mehrere Podestplätze sichern.
Dank überzeugender Leistungen befindet sich der Union Judoclub Hohenems im Schülercup derzeit auf dem 3. Platz
Am späten Nachmittag folgte der Mixed-Teamwettbewerb der Allgemeinen Klasse.
Neben dem Team aus Hohenems gingen Mannschaften aus Dornbirn sowie zwei Teams aus Montafon an den Start.
Die Hohenemser Auswahl zeigte engagierte Leistungen und konnte einzelne Begegnungen für sich entscheiden, verpasste jedoch eine Platzierung.
Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, Vereinsmitgliedern und Unterstützern, deren Engagement die erfolgreiche Durchführung dieser Veranstaltung erst möglich gemacht hat.
Gemeinsam konnte erneut ein sportliches Highlight für den Judonachwuchs auf die Beine gestellt werden.