
Am 09.05.2026 fand das 18. Anfänger-Randoriturnier mit 72 Startern statt. Für viele junge Judoka war es die erste Möglichkeit, Wettkampferfahrung zu sammeln und ihr Können auf der Matte zu zeigen.
In fairen und spannenden Kämpfen standen Spaß, Mut und erste Erfahrungen im Vordergrund. Zum Abschluss durfte sich jedes Kind über eine Goldmedaille freuen – als Erinnerung an einen tollen und erfolgreichen Turniertag.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Trainer und Eltern für die Unterstützung und den gelungenen Ablauf der Veranstaltung.