
Am 05.05.2026 stellten sich unsere Judoka der Gürtelprüfung – und alle haben erfolgreich bestanden!
Mit viel Einsatz, Disziplin und Können konnten sie ihr Wissen und ihre Techniken unter Beweis stellen. Wir gratulieren herzlich zum verdienten neuen Gürtel und zu dieser starken Leistung!
Lamprecht Julian – Gelbgurt bestanden
Grischenig-Karaviotis Dominik – Grüngurt bestanden
Yilmaz Muhammet Ali – Grüngurt bestanden
Günther Felix – Braungurt bestanden
Thaler Tobias – Braungurt bestanden
Ein großes Dankeschön gilt auch den Prüfern:
Wolfgang Reis – 6. Dan
Sieglinde Rüdisser – 5. Dan
Gerd Nardon – 1. Dan
Wir wünschen viel Erfolg bei den kommenden Prüfungen